Junior Consultant (w/m) Länderbetreuung (Qualitätssicherung, Kundenservice)

LIDL Stiftung und Co. KG

Neckarsulm

Handel

Neckarsulm

Junior Consultant (w/m) Länderbetreuung (Qualitätssicherung, Kundenservice) LIDL Stiftung und Co. KG Neckarsulm Innerhalb des Internationalen Einkaufs sind Sie Teil des Bereichs Länderbetreuung in der Qualitätssicherung. Dieser Bereich ist System- und Prozessgeber für die operativen Qualitätssicherungs-Abteilungen unserer Lidl-Länder.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher   Junior Consultant (w/m) Länderbetreuung (qualitätssicherung Kundenservice) Vollzeit Neckarsulm Eine Gute Idee War Der Ursprung Ein Erfolgreiches Konzept Ist Das Ergebnis Qualität Zum Guten Preis Möglichst Vielen Menschen Anbieten Zu Können Treibt Uns An - Mittlerweile Weltweit Denn Wir Sind Hier Ist Das Berufliche Zuhause Vielfältiger Talente Ob Im Einkauf In Der Logistik Im Warengeschäft Oder In Der It Ob Als Impulsgeber Gestalter Oder Dienstleister Der Länder Wir Suchen Anpacker Durchstarter Möglichmacher Und Bieten Spannende Aufgaben Und Projekte In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Bei Findet Jeder Seine Persönliche Herausforderung Denn Lohnt Sich Ihre Aufgabe: Innerhalb Des Internationalen Einkaufs Sind Sie Teil Des Bereichs Länderbetreuung In Der Qualitätssicherung Dieser Bereich Ist System- Und Prozessgeber Für Die Operativen Qualitätssicherungs-abteilungen Unserer -länder Sie Betreuen Die Qualitätssicherungs-abteilungen Unserer -länder Im Bereich Kundenservice Sie Schulen Unsere -länder Zu Zentral Vorgegebenen Systemen Und Prozessen Sie Erarbeiten Und Optimieren Entsprechende Prozessvorgaben Und Begleiten Deren Umsetzung In Den -ländern Sie Nehmen Neue Anforderungen Für Unsere It-systeme Aus Den -ländern Oder Dem Internationalen Einkauf Auf Evaluieren Diese Und Organisieren Deren Implementierung Sie Agieren Als Schnittstelle Zwischen Den -ländern Der Internen It Abteilung Und Dem Fachbereich Einkauf Sie übernehmen Projekte Im Bereich Kundenservice Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Erste Praktische Erfahrungen Sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen Und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Eigeninitiative Und Motivation Sowie Einsatzfreude Hohes Maß An Selbstständigkeit Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Und Qualitätsbewusstsein Hohes Systemverständnis Sowie Sehr Gute Ms Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Reisebereitschaft (ca 30%) Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse   Ihr Mehrwert: Wir Legen Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Bei Uns Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von Einer überdurchschnittlichen Vergütung Und Allen Sozialleistungen Eines Großunternehmens Wir Erkennen Die Vielfältigen Bedürfnisse Unserer Kolleginnen Und Kollegen An Und Entwickeln Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Berufs- Und Privatleben Ein Persönlicher Pate Macht Sie Vom Ersten Tag An Mit Ihrem Job Vertraut Und Ist Ihr Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Unternehmen So Finden Sie Sich Bei Uns Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Sich Entdecken Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns:   Jobsde   Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Betriebswirtin Kommunikationstrainer Consulting Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Qualitymanagement Qualitiy Expert Qualitymanager Eine Gute Idee War Der Ursprung Ein Erfolgreiches Konzept Ist Das Ergebnis Junior Consultant (w/m) Länderbetreuung (Qualitätssicherung Kundenservice) Innerhalb Des Internationalen Einkaufs Sind Sie Teil Des Bereichs Länderbetreuung In Der Qualitätssicherung Dieser Bereich Ist System- Und Prozessgeber Für Die Operativen Qualitätssicherungs-Abteilungen Unserer Lidl-Länder Neckarsulm

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Kaufmännischer Mitarbeiter QS Import Food (m/w/d)

Erzieher (m/w/d) für Menschen mit Hörbehinderung
   Heilpädagogische Tagesstätte (München)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Merzig)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Großostheim)